EIN BLOG ÜBER HOFFNUNG UND VERZWEIFLUNG
  Startseite
    thats me
    Tipps
    Probleme
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    life-love-laugh
   
    maccabros

   
    liebedasleben

   
    kyralooo

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   21.02.16 14:25
    Ich freue mich sehr für
   14.03.16 04:52
    Ich habe mich schon gewu
   14.03.16 07:07
    Du hast es richtig gemac
   15.03.16 20:24
    Danke für eure ermutigen
   29.03.16 06:39
    Ernährung ist interessan
   25.10.16 15:35
    qw4b4b maarirtlsysb, [u


http://myblog.de/stehaufmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo da draussen :)

Am besten stell ich mich gleich mal vor:

Ich bin euer stehaufmeadchen, eine Kämperin, die nicht aufgibt, auch wenn manchmal nicht mehr viel Hoffnung da ist.

Ich bin 18 Jahre jung und 160.cm klein, und ein wenig übergewichtig. Meine Haar-und Augenfarbe ist Dunkelbraun, und ich kleide mich absolut nicht wie ein typisches Mädchen.
Am liebsten trage ich weite, zerknitterte Jeans in dunklen Farben und einen übergrossen Kapuzenpullover, natürlich mit einer übergrossen Kapuze. Im Sommer laufe ich gerne in bunten Haremshosen und einem schwarzen Top rum. Oh und es gibt etwas, dass jedes Mädchen, und jede Frau liebt, aber nicht ich ! SCHUHE SHOPPEN. Ich hasse es. xD

Was gibt es sonst noch so zu wissen über mich?
Vieles werdet ihr früher oder später in meinem Blog vorfinden, Stück für Stück könnt ihr mich so besser kennenlernen..
Was ich jedoch schon vorweg sagen möchte:
Ich habe seit etwa Vier Jahren Depressionen, und dazu kommen auch andere psychische Störungen, doch ich möchte euch auf gar keinen Fall die Ohren vollheulen mit meinem Leid.

Was kann man denn hier so lesen?
Auf diesem Blog werdet ihr von meinem Alltag, meiner Vergangenheit und von meiner Zukunft lesen können. Mein Ziel ist es, euch ein wenig Hoffnung zu machen, und euch zu zeigen, dass das Leben es schon gut mit uns meint. Natürlich werde ich an meinen schlechten Tagen schlechtes berichten, denn auch das gehört zum Leben. Doch ich möchte euch beweisen, dass es sich IMMER lohnt, weiter zu machen, weiter zu kämpfen und nicht auf zu geben!

Wenn ihr jetzt noch Fragen zu meiner Person habt, dürft ihr mir gerene einen Kommentar dalassen.

Alles gute

Euer stehaufmaedchen
31.1.16 15:32
 
Letzte Einträge: Freude lernen , Ich halte inne und komme wieder zu mir


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Victoria / Website (31.1.16 18:18)
Hallo,

Einen schönen Blog hast du und ich finde es auch gut fas du so offen über deine Erkrankung schreibst. Wenn du magst können wir uns gerne austauschen. Würde mich sehr freuen, wenn du meine Freundschaftseinladung annehmen würdest.

Liebe Grüße

Victoria 😊


Maccabros (1.2.16 05:53)
Danke - und da ist IMMER Hoffnung...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung