EIN BLOG ÜBER HOFFNUNG UND VERZWEIFLUNG
  Startseite
    thats me
    Tipps
    Probleme
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    life-love-laugh
   
    maccabros

   
    liebedasleben

   
    kyralooo

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   21.02.16 14:25
    Ich freue mich sehr für
   14.03.16 04:52
    Ich habe mich schon gewu
   14.03.16 07:07
    Du hast es richtig gemac
   15.03.16 20:24
    Danke für eure ermutigen
   29.03.16 06:39
    Ernährung ist interessan
   25.10.16 15:35
    qw4b4b maarirtlsysb, [u


http://myblog.de/stehaufmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freude lernen

Hallihallo meine Lieben Heute möchte ich ein paar erfreuliche Momente und Gedanken mit euch teilen.In meiner Therapie heute, habe ich beschlossen, dass ich strukturierter arbeiten möchte. Denn bis anhin war es mal mehr, mal weniger so, dass ich einfach so ein wenig von meinem Alltag erzählte. Ohne gross Ziele zu setzten und wirklich über längeren Zeitraum an etwas zu arbeiten. (Meine jetzigen Ziele sind: Toleranz gegenüber Mitmenschen, Toleranz mir gegenüber und Toleranz dem Chaos gegenüber.Alles in allem könnte man ja einfach Toleranz sagen, aber ich verspreche euch, das sind 3 ganz verschiedene Ziele! Und ja, darüber habe ich mich heute gefreut, auch wenn das jetzt Arbeit bedeutet )Ausserdem hatte ich noch einen Termin beim Psychiater. Er ist für die Medikamente Ansprechpartner. Und ich habe regelmässig Termine bei ihm, um das ganze zu beobachten. Was mich daran so gefreut hat? Ich darf nochmals runter mit der Dosis Denn ich mag mich nicht länger vollstopfen mit Medikamenten, nur um dann IRGENDWANN fest zu stellen, dass ich sowieso lernen muss, ohne sie aus zu kommen. Also möchte ich das schon so bald wie möglich (anfangen zu ) lernen. Und zum Schluss noch ein erfreulicher Gedanke zum Thema lernen: Ich habe festgestellt, dass ich wohl auch das fröhlich sein wieder lernen muss/darf/kann. Denn so einfach ist das gar nicht, nach Jahren des traurig seins und des Unterdrückens aller Gefühle. Ja, das waren jetzt 3 nicht so alltägliche Dinge, die mich gefreut haben. Und mit all diesen schönen Ideen in meinem Kopf, wünsche ich euch eine gute Nacht. Vielleicht mag jemand von euch noch berichten, was ihn oder sie heute gefreut hat... Liebe Grüsse - Euer Stehaufmaedchen.
8.2.16 21:46
 
Letzte Einträge: Ich halte inne und komme wieder zu mir


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (9.2.16 05:47)
das sind gute Nachrichten - möge der tag heute auch so positiv werden...

LG

Maccabros


S.B. (9.2.16 06:46)
Da freu ich mich doch gleich mit Dir!


Victoria / Website (21.2.16 13:25)
Ich freue mich sehr für dich, das so positiv an die Sache gehst. Bei mir gab es rinen Rückfall aber den werde ich meistern.
LG Victoria

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung